Praxis Graute und Kollegen





Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis Graute & Kollegen

Stellastr. 7a
48317 Drensteinfurt (Ortsteil Rinkerode)

Telefon:
02538 9151877
info@praxis-graute-kollegen.de


Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis Graute & Kollegen
Ascheberg

Katharinenplatz 5
59387 Ascheberg
Telefon:
02593 9577432

Lambertus -
Kirchplatz 7
59387 Ascheberg Telefon:
02593 9517030

Praxis:
Lambertus - Kirchplatz 7
59387 Ascheberg
Telefon 02593 9517030

Diana Stuckenbrock geb. Moritz Psychologische Psychotherapeutin / Supervisorin

Diana Stuckenbrock

"Ich habe in Magdeburg Psychologie studiert und mich dabei vertiefend mit der Neuropsychologie beschäftigt,
um zu verstehen wie die neurologischen Vorgänge, die hinter unserem Fühlen, Denken und Handeln stehen, funktionieren. Nach dem Studium habe ich parallel zu meiner Tätigkeit an der Christoph – Dornier -Klinik in Münster meine psychotherapeutische Ausbildung mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie absolviert.
Anschließend bin ich in die psychosomatische Abteilung der Rehabilitationsklinik Tecklenburger Land gewechselt und habe dort mit meiner Weiterbildung in Schematherapie begonnen."